Business-Brunch

  16.06.2009, 09:30 - 11:30 Uhr

In seinem Vortrag beim Business-Brunch wird Daniel Hotzy (General Manager, Eberspächer Electronics GmbH & Co.KG) die Entwicklung der Eberspächer Electronics aus dem Transferzentrum Mikroelektronik vorstellen und auf die Strategien von Eberspächer im Elektronikbereich eingehen. Weiter wird er eine Einführung in FlexRay und seine Anwendungsfelder geben. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Gelegenheit für Fragen und zur Diskussion bei einem reichhaltigen Brunchbuffet.

Die Eberspächer Electronics GmbH & Co. KG ist Experte für automobile Bussysteme – speziell für FlexRay. In der zum 1. Juni 2008 gegründete Tochter der J. Eberspächer GmbH & Co. KG sind die FlexRay Tools und Dienstleistungen des Göppinger Transferzentrum Mikroelektronik (TZM) eingegangen.

Daniel Hotzy ist General Manager bei der Eberspächer Electronics GmbH & Co. KG in Göppingen. Zuvor hat er den Fachbereich FlexRay / Automobile Bussysteme bei TZM (Transferzentrum Mikroelektronik) in Göppingen geleitet. Davor war er viele Jahre in der Hardware und Embedded-Software-Entwicklung für den Einsatz im Automobil und der Automatisierungstechnik tätig.

Im Anschluss an die Vorträge lädt Baden-Württemberg International zu einem gemeinsamen Brunch mit Kontakt- und Networking-Möglichkeiten ein.