Business-Brunch

16.06.2009, 09:30 Uhr bis  11:30 Uhr

Business-Brunch

In seinem Vortrag beim Business-Brunch wird Daniel Hotzy (General Manager, Eberspächer Electronics GmbH & Co.KG) die Entwicklung der Eberspächer Electronics aus dem Transferzentrum Mikroelektronik vorstellen und auf die Strategien von Eberspächer im Elektronikbereich eingehen. Weiter wird er eine Einführung in FlexRay und seine Anwendungsfelder geben. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Gelegenheit für Fragen und zur Diskussion bei einem reichhaltigen Brunchbuffet.

Die Eberspächer Electronics GmbH & Co. KG ist Experte für automobile Bussysteme - speziell für FlexRay. In der zum 1. Juni 2008 gegründete Tochter der J. Eberspächer GmbH & Co. KG sind die FlexRay Tools und Dienstleistungen des Göppinger Transferzentrum Mikroelektronik (TZM) eingegangen.

Daniel Hotzy ist General Manager bei der Eberspächer Electronics GmbH & Co. KG in Göppingen. Zuvor hat er den Fachbereich FlexRay / Automobile Bussysteme bei TZM (Transferzentrum Mikroelektronik) in Göppingen geleitet. Davor war er viele Jahre in der Hardware und Embedded-Software-Entwicklung für den Einsatz im Automobil und der Automatisierungstechnik tätig.

Im Anschluss an die Vorträge lädt Baden-Württemberg International zu einem gemeinsamen Brunch mit Kontakt- und Networking-Möglichkeiten ein.

    IT Region Stuttgart auf TWITTER

    Tweets

    vor 4 Tagen
    IT Region Stuttgart @IT_Region
    RT @MFG_Akademie: Die 7. @no_spy_org-Konferenz #7NSK startet morgen, Freitag, 15.6.18 um 18:30h mit einer Lesung + Diskussion "[Digitale] A…
    vor 5 Tagen
    IT Region Stuttgart @IT_Region
    Abschlusskeynote des #scrumday2018 mit dem Scrum-Erfinder @jeffsutherland zum Thema "Incrementally crafting the rig… https://t.co/sIdsrdl883
    vor 6 Tagen
    IT Region Stuttgart @IT_Region
    Beim SCRUM DAY 2018 steht heute und morgen die Filharmonie in #Filderstadt ganz im Zeichen agiler Software- Projekt… https://t.co/5F8PXXeZXN

    IT Region Stuttgart auf XING

    18.06.2018
    Mein spannender Automotive Kunde möchte seine Infrastruktur modernisieren und bietet ihnen die Möglichkeit hierbei mitzuwirken: mehr
    18.06.2018
    Gesucht: Business Analyst / Requirements Engineer mehr
    18.06.2018
    Candidate Surface - IT-Netzwertechniker (m/w) mehr
    18.06.2018
    Start your next Challenge@Bosch in Stuttgart: IT Systemberater/in Global Server HW Operations mehr
    15.06.2018
    Architekt oder Entwickler mit backend- oder full-stack-Erfahrung in PHP-Umfeld (bis 70k) mehr
    15.06.2018
    Frei Stellen bei T&S Engineering mehr
    14.06.2018
    Best Practices für mehr AD-Sicherheit mehr