Chancen in der Wirtschaftskrise: Open Source Lösungen
22.04.2009Der IT-Brunch im Mai wird wird sich mit dem Thema befassen, das derzeit in aller Munde ist – der Wirtschaftskrise.
Diese stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Trotz Auftragsstornierungen und Kurzarbeit können manche Investitionen – insbesondere in der IT – nicht aufgeschoben werden.
Was ist zu tun, wenn Leasingverträge für Anlagen gerade jetzt auslaufen oder Modernisierungen dringend erforderlich sind?
Wir möchten Ihnen zeigen, wie Open Source Lösungen hier zu Kostensenkungen und zur Effizienzsteigerung beitragen können.
Einmal im Monat findet der von Advantos und der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH veranstaltete IT-Brunch statt. Die Städte Ludwigsburg und Waiblingen, die Kreissparkasse Ludwigsburg und die IT Excellence Group unterstützen das Branchenfrühstück, bei dem Gespräche und Fachvorträge im Vordergrund stehen.
Weitere News
29.01.2025CARS 2.0 ist Partner des European Robotics Forum 2025
14.01.2025„Wir müssen die Fahrgäste emotional mitnehmen!“
19.12.2024XR EXPO 2025 am 08.-09. Mai 2025 in Schleyerhalle | Porsche-Arena | Maritim Hotel
10.12.2024Stuttgarter Konsortium baut europäische KI-Fabrik
10.12.2024Geförderte Quick Checks für rechtskonforme KI Systeme
→ Alle News