Business Angels Region Stuttgart investieren in Conceptboard
24.10.2014Das Stuttgarter Unternehmen Conceptboard hilft Unternehmen bessere Produkte und Services zu entwickeln. Dazu bietet Conceptboard flexible Online-Arbeitsflächen für besseres Teamwork und schnellere Zyklen von der Idee zum fertigen Produkt.
Das Unternehmen adressiert einen globalen Markt mit Nutzern in aktuell über 180 Ländern. Erste Großkunden konnten vor allem in den USA gewonnen werden. Conceptboard wird branchenunabhängig eingesetzt. Dabei nutzen es zum Beispiel Fashion-Designer zur Kommunikation Ihrer Entwürfe mit dem Produktmanagement und der Herstellung in Asien, TV-Produzenten zum Location Scouting oder die Deutsche Telekom für die Entwicklung von neuen Online-Produkten.
Die Business Angels Region Stuttgart sind überzeugt von den Chancen des Unternehmens und beteiligen sich über private Investoren und die gemeinsame Beteiligungsgesellschaft.
Website: www.conceptboard.com
Weitere News
14.03.2025Mit CARS 2.0 auf den it-sa Expo & Congress
06.03.2025STARTUP xpress ACCELERATOR startet
04.03.2025Das BMM-Impulsprogramm startet in die Runde 2025!
25.02.2025Geförderte Quick Checks für rechtskonforme KI Systeme
18.02.2025Wissensbits-Plattform informiert über neueste Trends
→ Alle News