Digitale Jobwall der Region Stuttgart unterstützt bei der Suche von akademischen Nachwuchskräften

28.10.2019
Grafik: WRS
Grafik: WRS

Ein kostenloses Recruiting-Angebot für kleine und mittlere Betriebe aus der Region Stuttgart

Kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region Stuttgart können nun ihre Stellenangebote für den Direkteinstieg oder studentische Angebote schnell, einfach und kostenlos auf der regionalen digitalen Jobwall unter https://stellen.region-stuttgart.de/ einstellen. Die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS) präsentiert diese Angebote bei ausgewählten Karriere- und Firmenkontaktmessen den Studierenden und potenziellen Fachkräften am Region Stuttgart Messestand und bewirbt so die Stellenausschreibungen der Betriebe. Nach der jeweiligen Messe können Studierende und Fachkräfte noch bis zu zwei Monate auf die eingestellten Angebote über die Webseite https://jobs.region-stuttgart.de/ zugreifen. 

Für die bonding Firmenkontaktmesse Aachen am 6. November 2019 können Unternehmen das Angebot der digitalen Jobwall noch bis zum Messestart nutzen. Für Rückfragen steht Jan Kohlmeyer von der WRS gerne zur Verfügung (E-Mail: jan.kohlmeyer@region-stuttgart.de).

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE