Insight Dimensions GmbH erreicht neuen Partnerstatus bei Hewlett-Packard

20.12.2010

Das Beratungshaus Insight Dimensions GmbH kann einen weiteren Meilenstein in der Geschäftsbeziehung zum IT-Riesen HP vermelden. Seit diesem Monat gilt offiziell der Partnerstatus "Preferred Vendor".

Schon seit über 15 Jahren ist INDIM nun als Dienstleister in den Bereichen Business Intelligence, Reporting und Business Support für HP tätig. Der Umfang der erbrachten Dienstleistungen wächst seit Jahren konstant. Ein deutliches Anzeichen für die hohe Kundenzufriedenheit.

Dass man bei HP weiterhin fest auf die Unterstützung der Böblinger Reporting-Spezialisten vertraut, beweist der neue Partnerstatus, den die Insight Dimensions GmbH nun erlangt hat. Mussten bis dato noch recht umfangreiche Genehmigungsprozesse bezüglich Budgets durchschritten werden, so ist man nun deutlich flexibler. Als "Preferred Vendor", der höchsten Stufe beim Lieferantenstatus, können direkt und sehr schnell "Purchase Orders" (POs) für neue Aufträge aufgesetzt werden.

Für die Statuserweiterung wurden Prozesse und Arbeitsweise von Insight Dimensions genau untersucht.

Über Insight Dimensions:

Die Insight Dimensions GmbH ist ein unabhängiger Berater und Lösungsanbieter für leistungsfähige Business Intelligence (BI)- und Performance Management-Lösungen.

Das Produktportfolio umfasst Systeme und Werkzeuge, die der systematischen Analyse, Planung und Visualisierung sämtlicher (digitaler) Unternehmensdaten dienen. Sie unterstützen das Management, die Fachabteilung und die IT gleichermaßen und leisten in allen Unternehmensbereichen einen unermesslichen Mehrwert.

Das modulare Leistungsangebot von INDIM reicht von der Beratung bis zur Auswahl, Realisierung und Implementierung eines geeigneten Systems. Zusätzlich begleitet INDIM seine Kunden hinsichtlich Betrieb, Schulung, Wartung, und Support, bietet aber auch kompletten Reporting-Service an.

INDIM agiert unabhängig von Herstellern und gewährt dadurch ein Höchstmaß an Objektivität. Durch Kooperationen mit mehreren führenden Technologieunternehmen (Cognos- TM1 an IBM Company, BOARD, Cubeware, Paristech, Altair) garantiert Insight Dimensions moderne, individuelle und performante Lösungen mit großem Funktionsumfang.

Insight Dimensions ist Mitglied des regionalen Kompetenzzentrums Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen e.V. Die regionalen Kompetenz- und Innovationszentren sind branchenorientierte Innovationsnetzwerke zwischen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Institutionen. Sie wurden im Jahr 2000 von der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS) ins Leben gerufen.

http://www.indim.de
http://www.softwarezentrum.de