25. - 28.04.2019

i-Mobility

Ausstellung für intelligente Mobilität

Wie kann ich mich nachhaltig, innovativ und regenerativ fortbewegen? Welche Neuigkeiten gibt es im 4- und 2-Rad-Bereich? Welche Zukunftsmodelle gibt es für den urbanen Verkehr? Die i-Mobility hat die Antworten!

Zeitraum: 25.04.  –  28.04.2019
Veranstaltungsort: Messe Stuttgart
Veranstalter: Landesmesse Stuttgart GmbH
Turnus: jährlich

Intelligente Mobilität spielt in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle. Das Mobilitätsverhalten verändert sich stetig. Die auto motor und sport i-Mobility bietet eine Plattform für alternative Antriebe wie beispielsweise Elektromobilität, Carsharing, Mitfahrgelegenheiten, E-Bikes und Pedelecs. In unserer Ausstellungshalle können sich Endverbraucher über die neuen Möglichkeiten, Techniken und Projekte informieren und die neue intelligente Mobilität auf unseren drei großen Testparcours kostenfrei, hautnah erleben.

Mehr Informationen hier

Für Kalender speichern (ICS)