11.11.2021, 14:00 - 15:30 Uhr

Online-Roundtable und Erfahrungsaustausch: Internationale IT- Fachkräfte finden und integrieren

Sie wollen sich über die Rekrutierung und Integration internationaler IT-Fachkräften informieren, z.B. über Fachkräfte aus Indien? Oder Sie beschäftigen bereits IT-Fachkräfte aus dem Ausland und möchten sich dazu mit anderen ...

Foto: PeopleImages/ istockphoto.com
Foto: PeopleImages/ istockphoto.com

Sie wollen sich über die Rekrutierung und Integration internationaler IT-Fachkräften informieren, z.B. über Fachkräfte aus Indien? Oder Sie beschäftigen bereits IT-Fachkräfte aus dem Ausland und möchten sich dazu mit anderen Unternehmen austauschen? Dann sind Sie bei unserer Online-Veranstaltung richtig.

Nutzen Sie die Möglichkeit zum Fragenstellen und tauschen Sie sich mit Expert*innen von Let‘s bridge IT, sMOTIVE GmbH Deutschland und dem Internationalen Personalservice der ZAV Baden-Württemberg aus.

Lernen Sie von den Ansätzen anderer Unternehmen und profitieren Sie von der gegenseitigen Vernetzung. Die kostenlose Online-Veranstaltung richtet sich an Personalverantwortliche und andere am Thema Interessierte aus kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Region Stuttgart.

Eine Veranstaltung des Welcome Service Region Stuttgart im Rahmen der Aktionswochen 2021 „Menschen in Arbeit – Fachkräfte in den Regionen“ des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS) und der Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA).

Anmeldung bis Mittwoch, 10. November 2021: hier
Ihre Einwähldaten werden Ihnen nach der Anmeldung zugeschickt.

Ihre Ansprechpersonen bei der WRS:
Dr. Verena Andrei, 0711-22835-880
verena.andrei@region-stuttgart.de

Ronja Vecsey, 0711-22835-874
ronja.vecsey@region-stuttgart.de

Für Kalender speichern (ICS)