07.05.2024, 09:30 - 12:00 Uhr

Regionales BMM-Netzwerktreffen

Beispiele guter Praxis und regionaler Erfahrungsaustausch rund um eine nachhaltige betriebliche Mobilität in Unternehmen, Behörden und Einrichtungen der Region Stuttgart!

In ihren regionalen Netzwerkveranstaltungen zum betrieblichen und kommunalen Mobilitätsmanagement bietet die WRS eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch und für die Initiierung gemeinsamer Projekte. Beim kommenden Netzwerk-treffen geht es darum, was wir aus der Verhaltensökonomie (Nudging) über die Veränderung von Mobilitätsverhalten lernen können (Input: Fraunhofer IAO). Außerdem freuen wir uns auf den Beitrag der AEB SE aus Stuttgart als Beispiel guter Unternehmenspraxis: Wie wurde das BMM im Unternehmen eingeführt? Welche Prinzipien gelten und welche Bausteine wurden umgesetzt? Die Netzwerkveranstaltungen richten sich an geladene Mobilitätsverantwortliche aus Unternehmen, Behörden und weiteren Einrichtungen der Region Stuttgart. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Für Kalender speichern (ICS)