Auf einem guten Weg in der Arbeitswelt 4.0?
18.10.2019Teilnahme an Umfrage für Unternehmen der Region Stuttgart noch bis zum 22. Oktober 2019 möglich
Bei der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH läuft noch bis zum 22. Oktober 2019 eine Umfrage zum Thema „Auf einem guten Weg in der Arbeitswelt 4.0?“. Der Fragebogen wurde mit Unterstützung des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO konzipiert und soll den Status quo der Unternehmen hinsichtlich der strategischen Kernbereiche und Themen rund um die Arbeitswelt 4.0 einfangen: Hierbei stehen der Mensch, die Organisation und Veränderungsprozesse ebenso im Fokus wie neue Technologien und Geschäftsmodelle.
Zur Umfrage unter https://easy-feedback.de/WRS-Umfrage-KMU-und-Arbeitswelt/1189826/pNkJP8
Die Ergebnisse werden als Stimmungsbild in eine, auf der Umfrage thematisch aufbauende, Arbeit-im-Wandel-Veranstaltung einfließen, zu der die WRS Personalverantwortliche und Geschäftsführer regionaler Unternehmen am 5. November 2019 einlädt.
Mehr Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung: Auf einem guten Weg in der Arbeitswelt 4.0 – Mit ganzheitlichem Blick und strategischem Ansatz
Weitere News
18.09.2026KI Agent XR: VDC baut KI-gestütztes Expertensystem für mehr als 2.000Normungsdokumente auf
14.09.2026Virtual Worlds Lab des VDC in bundesweites Reallabore-Innovationsportalaufgenommen
20.08.2026 19.08.2026Bis zu 500.000 Euro für kreative Start-ups und Scale-ups
06.08.2026Vom Technologienetzwerk zum europäischen Gestalter
→ Alle News
